Über uns

Seit nun über 80 Jahren steht der Name Berenbrock für Handwerkliche und Industrielle Buchbinderei In Wuppertal.
Weit über die Grenzen Nordrhein-Westfalens sind wir bekannt für die Herstellung hochwertiger, komplizierter und außergewöhnlicher Produkte. Zu unserem Kundenstamm gehören nicht nur namhafte Verlage, Agenturen und Druckereien, sondern auch Behörden und Gemeinden.
Als unser Großvater 1937 die Buchbinderei Berenbrock gründete legte er den Grundstein für unser heutiges Schaffen. Seit nun über 50 Jahren am gleichen Standort und mittlerweile in der dritten Generation sind wir für unsere Kunden da.

Ob Festeinbände und Broschuren in Fadenheftung, Klebebindung oder einem anderen Bindeverfahren. Ob Buchdecke mit Gewebe oder Papier, mit oder ohne Prägung, Siebdruck oder Stanzung. Ob im Schuber, Mappenkasten oder mit einem Schutzumschlag. Ob im Klein- oder Großformat:
Alle Arbeitsschritte werden von uns im Haus gefertigt, zusätzlich können wir auf ein stabiles Netzwerk an Lieferanten und Kollegen zurückgreifen. So sind wir Ihr Ansprechpartner sowohl für Einzelstücke als auch für mehrere 1000 Exemplaren.
Unter Produkte können Sie eine Auswahl unserer Arbeiten finden.